Axel Wallrabenstein ist neuer Akademischer Leiter der PZOK





Axel Wallrabenstein ist neuer Akademischer Leiter der PZOK



thinktank-pr.de.de
13.04.2018

Axel Wallrabenstein ist neuer Akademischer Leiter der PZOK

Axel Wallrabenstein übernimmt ab sofort das Ehrenamt als Akademischer Leiter der PZOK Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft GmbH. Er folgt der Berliner PR-Beraterin Astrid Drabant-Schwalbach, deren Amtszeit turnusgemäß zum 31. März endete.


Die Bestellung Wallrabensteins erfolgte auf Vorschlag der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), die das gemeinnützige Unternehmen gemeinsam mit dem Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) trägt.

Axel Wallrabenstein führt in Deutschland die Agenturgeschäfte innerhalb der weltweit tätigen MSLGROUP zusammen mit Wigan Salazar (CEO) und Martin Dohmen (Chief Strategy Officer). Zuvor war er unter anderem Pressesprecher der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Berlin und Pressesprecher im Innenministerium des Freistaates Sachsen sowie Redakteur bei Deutsche Welle-TV.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.