var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-3048283-1']); _gaq.push(['_trackPageview']);
(function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Bite Communications startet PR-Offensive für Razer
Bite Communications freut sich über einen neuen Kunden aus dem Gaming-Bereich: Die Münchener Agentur, die sich auf Corporate-, Brand- und Produkt-PR spezialisiert hat, ist ab sofort für die Brand- und Produkt-PR von Razer im deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Razer, weltweit führender Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, hat sich zum Ziel gesetzt, mit Bite seine bisherige Pressearbeit zu intensivieren und vor allem in den Lifestyle-Medien deutlich stärker wahrgenommen zu werden. Das Bite-Team hat hierfür mehrere Thought-Leadership-Kampagnen rund um das Thema „Gaming“ entworfen und damit den Kunden im Pitch davon überzeugt, der richtige Partner für die ehrgeizigen Pläne zu sein.