Brandzeichen baut Social Media Unit weiter aus





Brandzeichen baut Social Media Unit weiter aus



thinktank-pr.de.de
03.05.2018

Brandzeichen baut Social Media Unit weiter aus

Brandzeichen verzeichnet weiteres Wachstum im Social-Media-Bereich. Seit dem 1. Mai unterstützt Marc Goroll (30) das Team der Düsseldorfer Agentur für Markenberatung und Kommunikation.


Als leitender Online Marketing Manager verantwortete Goroll vor seinem Einstieg bei Brandzeichen die Abwicklung aller Online- und Social-Media-Marketingmaßnahmen für einen internationalen Entwickler von Computer- und Videospielen. Darüber hinaus war er jahrelang als Videojournalist für verschiedene TV- und Online-Redaktionen tätig.

„Mit Marc Goroll haben wir einen äußerst erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter gewonnen. Mit seiner ausgewiesenen Expertise und vielfältigem Know-how ist er die ideale Ergänzung für unsere Social Media Unit“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Victoria Wagner.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.