Hansmann PR gewinnt Columbia-Pitch





Hansmann PR gewinnt Columbia-Pitch


thinktank-pr.de.de
24.04.2018

Hansmann PR gewinnt Columbia-Pitch

In einem Pitch mit drei anderen Agenturen hat Hansmann PR den Etat des Outdoor-Anbieters Columbia Sportswear gewonnen. Die inhabergeführte Agentur ist ab sofort für die Beratung und Umsetzung aller PR-Maßnahmen des 1938 in den USA gegründeten Familienunternehmens verantwortlich.


Zu den Hauptaufgaben zählen neben klassischer Produkt-PR und Corporate PR die Messebetreuung auf der OutDoor in Friedrichshafen sowie der ispo in München, aufmerksamkeitsstarke Kreativ-Maßnahmen sowie die Steigerung der Brand-Awareness und der Ausbau des Columbia-Journalistennetzwerkes im deutschen Markt. Die Münchner wollen Columbias Innovationskraft stärker herausarbeiten und das Profil als führende Outdoor-Brand schärfen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.