Hintz ist Leiter Marketing & Kommunikation bei MeinFernbus





Hintz ist Leiter Marketing & Kommunikation bei MeinFernbus



thinktank-pr.de.de
08.05.2018

Hintz ist Leiter Marketing & Kommunikation bei MeinFernbus

Seit April 2012 verantwortet Gregor Hintz alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der MFB MeinFernbus GmbH. Der 35-Jährige war zuvor langjähriger Senior Berater und bis 2011 Geschäftsführer der renommierten Kommunikationsberatung Leipziger & Partner.


„Nach sieben Jahren Agenturerfahrung in Public Relations und Public Affairs macht mir die Arbeit in diesem jungen Unternehmen besonderen Spaß. Die Marke MeinFernbus in dem neu entstehenden Markt zu positionieren ist eine kniffelige aber eben auch sehr reizvolle Herausforderung für mich.“

Die MFB MeinFernbus GmbH versteht sich als Partner und Impulsgeber für die mittelständische Verkehrs- und Tourismuswirtschaft in Deutschland und agiert unabhängig von großen Verkehrskonzernen. Das Berliner Unternehmen hat gerade seine erste Fernbuslinie München-Freiburg eröffnet und ist damit noch vor der für dieses Jahr angekündigten Liberalisierung auf diesem Markt Vorreiter der Branche.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.