Hotwire gewinnt Etat von Fujitsu Semiconductor Europe





Hotwire gewinnt Etat von Fujitsu Semiconductor Europe


thinktank-pr.de.de
26.04.2018

Hotwire gewinnt Etat von Fujitsu Semiconductor Europe

Die globale PR-Beratung für integrierte Kommunikationsdienstleistungen Hotwire wurde von Fujitsu Semiconductor Europe (FSEU) für die Konzipierung und Umsetzung einer integrierten PR- und Marketingkampagne in den europäischen Kernmärkten ausgewählt. Es soll innerhalb der elektronischen Entwickler-Community, aber auch in vertikalen FSEU Kernmärkten wie Automotive, Industrial und Kommunikation ein stärkeres Bewusstsein für das Unternehmen geschaffen werden.


FSEU hat seine Entscheidung für Hotwire aufgrund der Branchen- und Marktkenntnis sowie der Erfahrung im Erstellen von strategischen Kommunikationskampagnen für Technologieunternehmen getroffen. Zusammen mit Hotwire will sich FSEU als Vordenker in der Branche positionieren und die Sichtbarkeit der Marke über die Entwicklergemeinschaft hinaus ausbauen. 

Hotwire arbeitet eng mit den Spezialisten von Geyer Gestaltung, Werbung & Kommunikation zusammen, einer Fachagentur, die in den Bereichen Design und Werbung Beratung bietet. Das internationale Hotwire Team wird durch das deutsche Hotwire Team unter Führung von Associate Director Florian Hohenauer geleitet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.