Leyendecker verstärkt PR-Team von eleven





Leyendecker verstärkt PR-Team von eleven





03.05.2018

Leyendecker verstärkt PR-Team von eleven

Der E-Mail-Sicherheitsanbieter eleven baut seine Presseabteilung aus: Seit dem 1. April 2012 verstärkt Simone Leyendecker (27) als PR-Referentin die Unternehmenskommunikation. In der neu geschaffenen Funktion ist sie für die Pressearbeit des Unternehmens in der DACH-Region zuständig.


Simone Leyendecker berichtet an den Leiter Unternehmenskommunikation, Sascha Krieger (38). Zuvor war sie für die Berliner Agentur Aperto Plenum tätig, die sich auf Kampagnen mit digitalem Schwerpunkt spezialisiert hat. Leyendecker ist studierte Linguistin und Absolventin des Studiengangs "PR- und Öffentlichkeitsarbeit" an der Deutschen Presseakademie.


Iranna, 22 Jan 2013, 13:15 Uhr

sagt:Vieadlen Dank ffcr die Komadmentare und vor allem ffcr die vieadlen, vieadlen E-Mails! Leiadder kann nur Eineae gewinadnen und das ist dieses Mal Susanne Klfcter — Heradzlichen Glfcckwunsch! Auch allen aneredn wfcnadschen wir noch eine besinnliche Voradweiadhadnachtadszeit und vielleadicht liegen “Paul und Viradginie” dann ja unterm Weihnachtsbaum…



Kommentar hinzufügen


* – Pflichtfeld



*








CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*



*





EmpfehlenDruckenPDF





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.