Mehrere Neukunden für Fink & Fuchs Public Relations





Mehrere Neukunden für Fink & Fuchs Public Relations


thinktank-pr.de.de
26.06.2018

Mehrere Neukunden für Fink & Fuchs Public Relations

Die PR-Agentur Fink & Fuchs Public Relations meldet zahlreiche Etatgewinne für das erste Halbjahr 2012. Aus der Informationstechnologie kommen unter anderem die Unternehmen ExactTarget, Infomotion, Secunia, ServiceNow und weclapp. Aber auch in anderen Branchen konnte Fink & Fuchs gleich mehrere Kunden für sich gewinnen.


Neue Mandate aus anderen Märkten sind das Online-Bezahlsystem Giropay, der Spezialpapierhersteller Hahnemühle und der Spezialist für Antriebstechnik Voith Turbo. Im Geschäftsfeld Online / Social Media konnte die Agentur die Messe Frankfurt und sechs weitere neue Mandate für sich gewinnen sowie die bestehende Kommunikation von elf Kunden ausbauen, darunter die der Mobilfunkmarke Fonic und des IT-Konzerns Cisco. Zudem wurde der Newsletter „SCHOTT Solarzeit“ für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2012 nominiert.

"Generell sehen wir, dass Cloud Computing als neues Paradigma der IT in der Realität angekommen ist. Bestehende Kunden, wie der IT-Dienstleister Computacenter, positionieren sich erfolgreich in diesem Umfeld und wir freuen uns, dass sich mit ServiceNow eines der wachstumsstärksten Unternehmen aus diesem Bereich für uns und unsere globalen Netzwerkpartner Horn (USA) und Brands2Life (UK) entschieden hat", kommentiert Stephan Fink, Vorstandsvorsitzender von Fink & Fuchs PR. "Die wachsende Nachfrage im Bereich Online / Social Media bestätigt die zunehmende Bedeutung des Webs für die Kommunikationsarbeit. Hier profitieren wir von unserer frühzeitigen Fokussierung auf Online-Kommunikation."



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.