PR im Web – So finden die Kunden zu Ihnen





PR im Web – So finden die Kunden zu Ihnen


thinktank-pr.de.de
29.03.2018

PR im Web – So finden die Kunden zu Ihnen

Im Internet lassen sich viele neue Kunden gewinnen – wenn diese ihr Unternehmen und Ihre Angebote tatsächlich finden. Eine Voraussetzung, um sichtbar zu werden, ist beispielsweise eine gesunde Google-Kompetenz. Im Seminar „PR im Web“ lernen die Teilnehmer, wie sie potenziellen Kunden die Suche nach Ihnen erleichtern.


Das Internet bietet zahllose Chancen, neue Kunden zu gewinnen. Die Fülle der Möglichkeiten ist zugleich eine Herausforderung für das eigene Wissen: Wie positioniere ich mein Angebot richtig? Wie kann es aus der Masse herausragen? Wie finden Kunden zu mir und was gibt es außer Google-Adwords? Diese und andere Fragen werden in dem djd-Workshop „PR im Web – So finden die Kunden zu Ihnen“  geklärt.

Sprechen Sie Googlisch?

Wer die Spielregeln der bedeutendsten Suchmaschine nicht beachtet, wird keinen unternehmerischen Erfolg im Web haben. Harald Müller, Experte bei djd deutsche journalisten dienste, klärt im Workshop über die wichtigsten Regeln auf, erläutert Fachbegriffe und Werkzeuge, mit denen Unternehmen künftig nicht nur die eigene Webpräsenz analysieren können. Die Teilnehmer werfen einen Blick hinter die Kulissen des Suchmaschinen-Marketings und lernen, wie man mit den richtigen Themen bei Google ganz weit vorne landet. 

Folgende Termine stehen für einen eintägigen Workshop zur Verfügung:

Berlin am 07. Mai 2012                                       
Stuttgart am 23. Mai 2012
Hamburg am 20. Juni 2012
Köln am 28. Juni 2012
München am 11. Juli 2012
Frankfurt am 29. August 2012
 

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.