Schwartz Public Relations holt Medien-Profi an Bord





Schwartz Public Relations holt Medien-Profi an Bord



thinktank-pr.de.de
18.04.2018

Schwartz Public Relations holt Medien-Profi an Bord

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations holt mit Marko Belser einen erfahrenen Journalisten in ihr Beraterteam. Belser (34) kommt von den Stuttgarter Nachrichten, wo er zuletzt in der Online-Redaktion tätig war.


Mit den Erfahrungen aus seiner fünfjährigen Tätigkeit für das Zeitungshaus verstärkt der studierte Politikwissenschaftler die Agentur mit einem breiten journalistischen Background. Als Online-Redakteur war Marko Belser zuletzt für die Ressorts Sport und Lokales verantwortlich und übernahm Aufgaben im Content-Management der Online-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten. Zuvor war er unter anderem für sueddeutsche.de, stern.de, Bild und die Stuttgarter Zeitung tätig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.