V.Communication bekommt Verstärkung





V.Communication bekommt Verstärkung



thinktank-pr.de.de
30.05.2018

V.Communication bekommt Verstärkung

Ab sofort verstärkt Daniela Rakowsky als Senior PR Manager das Kommunikationsteam der Agentur V.Communication in München. Die 30-Jährige kommt vom Premiumlabel Laurèl und war dort als PR Manager für die internationale Kommunikation zuständig.


V.Communication ist eine Public Relations Agentur in München mit den Schwerpunkten Fashion, Lifestyle & Events. Agenturchefin Vanessa Losch entwickelt und realisiert mit ihrem Team seit Jahren PR-Strategien und spezialisiert sich auf Marken und Produkte im Luxus- und Premiumsegment.
Zu den internationalen Kunden gehören Jimmy Choo, George Gina & Lucy, Rimowa, Piaget, Frédérique Constant und Alpina.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.