Webinar: Wie Sie eine Audienz bei Kunde König bekommen





Webinar: Wie Sie eine Audienz bei Kunde König bekommen





25.07.2019

Webinar: Wie Sie eine Audienz bei Kunde König bekommen

Ob RWE, Commerzbank, Ergo oder Deutsche Bahn. Eine Reihe von deutschen Unternehmen haben bereits Kundenbeiräte aufgebaut. Der Kundenbeirat ist ein Gremium ausgewählter Kunden, das dem Unternehmen Feedback gibt und es aus Kundensicht berät. Ein Kundenbeirat ergänzt das Beschwerdemanagement, regt konkrete Produkt- und Serviceverbesserungen an oder begleitet Veränderungsprozesse im Unternehmen. Richtig umgesetzt sind Kundenbeiräte ein sehr wirkungsvolles und authentisches Instrument in der Kundenkommunikation, das sich zudem recht preiswert realisieren lässt.


Im Webinar zur erfolgreichen Kundenkommunikation am 23. August um 11.00 Uhr erfahren Sie, was Kundenbeiräte leisten können und wie Sie sie erfolgreich aufbauen.

Anmeldung:

Um sich für das Webinar am 23. August anzumelden, schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Kundenbeirat“ an shaun.graham@faktekontor.de  oder melden Sie sich telefonisch unter der 040 / 25 31 85 144. Sie erhalten dann pünktlich vor dem Webinar weitere Informationen zur Teilnahme. Vielen Dank für Ihr Interesse!


Galina, 26 Jul 2013, 12:05 Uhr

Fehler?



ThinkTank-PR, 26 Jul 2013, 12:29 Uhr

Hallo Galina,

was für einen Fehler meinen Sie denn? Haben Sie Probleme bei der Anmeldung zum Webinar? Schreiben Sie mir einfach eine Mail an shaun.graham@faktenkontor.de und ich trage Sie in die Teilnehmerliste ein.

Beste Grüße,
Shaun Graham
ThinkTank-PR Redaktion



Kommentar hinzufügen


* – Pflichtfeld



*








CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*



*





EmpfehlenDruckenPDF





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.