18.7.2019
Telekom: Manchmal, aber nur manchmal, haben Kunden ein kleines bisschen Pöbeln gern
Ein Kunde beschwert sich in sehr unflätigem Ton bei der Telekom – und der Kundenservice des Kommunikationsriesen pöbelt zurück. Heftig, öffentlich, auf Twitter. Ist der zwitschernden Mitarbeiter...